Assistenz der Geschäftsführung gesucht

Für das Büro der Geschäftsführung der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e.V. suchen wir ab sofort:

1 Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

(0,75-Stelle, unbefristet)

Wenn Sie über sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie über eine sprachlich präzise Ausdrucksweise, Teamfähigkeit und vorausschauendes Denken verfügen sind Sie der- oder diejenige die wir suchen.

Ihre Aufgaben u.a.:

• Unterstützung der Geschäftsführung sowie des Vorstands in verschiedenen Bereichen
  • Termin- und Reiseplanung sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
  • interne und externe Bürokorrespondenz und -kommunikation und Überwachung sowie Einhaltung von Fristen
  • Bearbeitung der Mitgliederverwaltung
  • Verwaltungsarbeiten in unserer Stiftung
  • Übernahme diverser Projekte

Anforderungsprofil:

• eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind zwingend erforderlich
  • fundierte MS-Office Kenntnisse
  • selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, auch unter Stress
  • Belastbarkeit und emotionale Stabilität
  • hohe Eigenmotivation
  • Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen

Wir bieten Ihnen:

• einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz in einem einzigartigen Unternehmen
  • leistungsgerechte Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrags des öffentlichen Dienstes (TV-L) mit Zusatzversorgung
  • flexibles Arbeiten durch Gleitzeitregelung
  • angenehmes Betriebsklima
  • ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bevorzugt per Mail an Bewerbung@lebenshilfe-oberesaar.de. Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e. V., Industriestraße 8, 66129 Saarbrücken-Bübingen, z. Hd. Herrn Krämer. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurücksenden.

Wir, die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e. V. sind eine der größten Träger der Behindertenhilfe im Saarland. Wir bieten Menschen mit geistiger und Mehrfachbehinderung ein differenziertes Betreuungsangebot in den Bereichen ARBEIT, WOHNEN und FREIZEIT. Ziel der Lebenshilfe ist das Wohl behinderter Menschen und ihrer Familien.

Comments are closed.